:FOU:
Das Schönste? Bis auf die "Üblichen" Antworten, dass das Lachen, das Lernen und der Fortschritt des Wachstums ansich schon mit das Schönste ist?
:D Das ich ständig was zu lachen hab. Heute morgen hab ich von Spinnen geträumt und mein Sohn lag neben mir. Da greift er mir wohl mit einer Hand (kleine krabbelige Kinderfinger) an die Nase.
Ich bin so hochgeschreckt... Boah ey -.-' ^^
Er macht viel Blödsinn der aber einfach nur lustig ist und nicht gefährlich. Er rennt raus aus der Stube ruft: "Du Schelm!" und packt iwas in ieinen Schrank oder wirft meinen liebevoll gebauten, aber längst vergessenen, Bausteinturm um :P
Der Junge macht nur Quark, und ich liebe es! Und dann die Momente wenn er "Rummurmeln" will. Auf dem Sofa, dem Bett, egal, hauptsache mega viel kuscheln und lachen.
Oder das er mit seinen 2 Jahren fast sämtliche Automarken kennt und unterscheidet.... Seid ihr mit so einem Kind schonmal an nem mega Parkplatz vorbei gelaufen?... oh man :roule:
Er ist so ein schlauer Fuchs :D
Das Schlimmste?
Ihm seine Krankheiten die er immermal wieder ausbrütet nicht abnehmen zu können. Und das er noch nicht explizit sagen kann was er will, braucht und hat, also Schmerzen etc.
Außerdem ist er ein "Ich hasse Kinderwagen und ich will was SEHEN!!!!" Kind... :P Laufen... pah! Da sieht er ja nix da unten. Nur Beine. Also Arm! ...grrrr.... Man kann ihn nirgends mit hinnehmen zum shoppen oder so. Ich müsste ihn ständig tragen außer ich lenk ihn mit Salzstangen oder nem Brötchen oder so ab und quatsch ihm so den KiWa auf xD
Er bockt kaum und wenn, dann nur mega kurz. Er ist so ein tapferer, lieber Kerl der uns Eltern unbedingt gerecht werden will das ich nicht weiß wie mein Herz das alles aushält ohne vor Liebe zu zerlaufen ^.^
Na und seine Eigenart von jedem Essen was haben zu wollen, dann aber nur einmal abbeißt und es dann verschmäht... da könnt ich :twisted: