bride_12293361 Hallo Zusammen! Also entweder bin ich echt zu blöd oder das geht bei unserem Bett gar nicht! Ich mein, gibts dass, das es nicht geht? :shy: Was mach ich denn nu? Sägen? :shock: Ach ja, wir haben übrigens das hier http://www.zeitlos-einrichtung.info/babybett-emma.html :???:
bride_12293361 Oh man... Bei uns sind die auch nicht rund, sondern so platt. Ne Aufbauanleitung gibbet natürlich nicht mehr :-( und beim Rütteltest bewegt sich nix, so das ich sagen könnte: jo die sind es!
jerry_12511080 Stäbe Also bei unserem babybett kann man die drei Stäbe die sich drehen lassen herraus nehmen. Man muss einfach nach oben drücken dann kann man sie unten herraus ziehen, wenn man sie wieder hinein tun will einfach zuerst oben wieder in das Loch stecken rauf drücken und unten hinein fädeld.
bride_12293361 Nee Also drücken kann ich da gar nix...also ich weiß wie ihr das meint. Bei unserem Laufgitter ging das so... Kann da jetzt auch nicht so rütteln wie ich gern würde. ..Sohni liegt schließlich drin ;-)
juvela_12671162 :) Es gibt aber auch Betten bei denen das nicht funktioniert ... Wir haben ein Babybett vom Ikea und da gehts auch nicht :( Lg
bride_12293361 Oh man... Dann geht's wohl nicht :-( Danke euch trotzdem... Muss wohl die Säge ran ;-) aber damit warte ich noch etwas. Wann habt ihr das so gemacht?