filou_11987990 Welche saucen habt ihr am liebsten. Egal ob zu flrisch nudeln reis... Wer hat ein leckeres rezept her damit liebe geofem gemeinde!
sheela_12831213 :arrow: Ich mag zu Nudeln gerne eine Salatgurkensauce oder Kürbissauce Zu Fische entweder eine Kräutersauce oder Spinatsauce Wenn ich Fleisch (wenn ich mal esse) dann ohne Sauce, Kräuterbutter oder ähnliches
sheela_12831213 Ja genau :mrgreen: Ne das ist super lecker :mrgreen: Ich dünste etwas Zwiebeln an, gebe Gurke und Bouillon dazu, köcheln, mixen und mit verschieden Käutern aufpeppen. Z.B. Etwas Jogurt und Dill zum Fisch.
sheela_12831213 sheela_12831213Ahhh ne! Lesen muss man können. Ich meine die Gurken die man auch für Salat verwendet.
sandrosmami2011 Ich mag diese sauce passt supi zu gebratenen wer mal auch reis man braucht 1 schafskäse 1 mozzarella 3 tomaten 2 paprika 1 gurke , 1 zwiebel ihr schnippelt tomate , schafskäse ,und mozzarella klein und gebt es in die heisse pfanne . die tomaten geben den saft und es brennt auch nix an dann die paprika u zwiebel mit gurke zerkochen lassen und fertig ist die sauce