Hallo,
also nochmal etwas genauer.....
es geht bei uns momentan darum, das mein lebensgefährte kein eigenes kind mit mir will weil ihm die umstände einfach zu unschön sind.
und zwar ist ja meine kleine maus (2 jahre) nicht von ihm. wie mance vllt mitbekommen haben habe ich sehr sehr große probleme mit dem erzeuger und wenns blöd läuft und das jugendamt die problematik mal wieder nicht erkennt kann es sein das er ab mai den umgang bekommt. (bei fragen zu den details gerne fragen... will nicht das es wieder zu einem "der arme arme erzeuger - threat" kommt)
so nun sagt ,ein lebensgefährte das er kein eigenes kind zeugen will weil er nicht möchte das sein kind in solch einem umfeld aufwächst. also das dann da immer noch ein anderer mann ist und es dann irgendwann bei den kindern heißt "das ist mein papa und das ist dein papa"....
gibt es hier vllt mamis in der gleichen sotuation wie ich...also kind aus früherer liebelei und kein gutes verhältnis zum erzeuger, jedoch umgang. und zweites kind mit neuem lebensgefährten? wie geht ir damit um? wie macht ihr das mit dem zweiten kind? kommt euer freund und gemeinsames kind mit zu den treffen?
ich wünsch mir doch soooo sehr ein kind mit meinem lebensgefährten.... :TRISTE: :TRISTE: