Ihr endscheidet nicht immer das was ihr wollt sondern das was einfach geht
ich möchte damit sagen das ich euch sagen will informiert euch und nehmt nicht jedes medikament für das kind es gibt alternativen kinder sind kein versuchslabor und kinder werden auch krank ,wenn der körper krank werden braucht ! wir haben das glück das wir unser wasser trinken können und das wir ne toilette haben den nur unsere fortschritt der hygiene uns vieles erspart .Aber leider denken mensch was auf dem teller liegt und auf der verschönerten verpackung drauf steht man ihm glauben kann und das ist das denken heute ich habe auch leider mal so gedacht . leider ps wenn ihr für jeden müll tablette ein nimmt verläösst der mensch sich drauf aber es geht darum eure kinder können nicht sagen mama bist du eigentlich verrückt .
Lesen bildet und ich habe mehrere mediziener darauf angesproch die wurden aufeimal still oder zornig komisch .
ich weis wem es egal ist die die es hinnehmen und die nicht werden auch nur mit laufen und das ist meine überzeugung
denn darum beteilige ich mich an der uni einer studie wegen impfungen um zu zeigen die die das wollen zu bestärken mehr nicht oder glaubt ihr an den osterhasen ich nicht mehr ,aber mann kann sich immer den bären aufbinden lassen das ist was ihr hin nehmt!