sofija_12700860 Erst eine Woche alt und hat Fieber 38.5:'( Er trinkt gut. Am Montag haben wir eh einen Termin. Was meint ihr soll ich doch mit ihm mal heute ins kh fahren?
jia_12867614 Ich würd ins kh Vorallem wenn er sonst nichts hat. Das Fieber muss ja irgendwo herkommen. Alles Gute
sofija_12700860 Also Hebi meint ich solle heute abwarten auser das Fieber geht über 39 grad. alles was drunter liegt wäre für den Körper noch machbar. Was Butterfly gesagt wegen Stress meinte sie auch, ausserdem schwirren im Kh noch verschieden Viren und Bakterien rum. Ich werde jetzt bis 20 Uhr warten wenn das Fieber dann höher ist wie jetzt fahr ich aber sicherheitshalber. Nochmal danke für den Tipp mit der Hebamme, manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht :-(
sofija_12700860 Nein ich hab extra gefragt weil ich ja im verdacht zur Gestose stand. Danke Butterfly ich hoffs auch :-( er tut mir leid er ist doch grad auf die Welt gekommen und dann sowas :cry:
sima_984172 :arrow: Mit Babys, die fiebern im ersten halben lj immer (!) sofort bei einem Arzt vorstellig werden! Sofort ins kkh, egal, ob das Fieber über 39 grad steigt, oder nicht! Gerade für Neugeborene kann das sehr gefährlich sein.