sofija_12700860 da gibt es wirklich viele Unterschiede. Ich könnte es mir im Moment noch nicht vorstellen wieder Gv zu haben. Aber es liegt eher an den Schürfwunden und am Wochenfluss als an der Lust selber. Wann hattet ihr wieder das Bedürfniss nach mehr :???:
sofija_12700860 :mrgreen: 3 Wochen nach der Geburt war bei dir der WF schon weg oder noch bissel da ?
joann_12271672 :D Bedürfnis direkt noch im kreissaal :D Haben es dann 2 Wochen danach probiert, auaaaaa. 8 Wochen später auaaaaaaaa Heute ist n halbes Jahr vorbei und es läuft immer noch nicht richtig :evil:
cindra_11885185 . Mein Kind ist bald 6 Monte und wir hatten noch immer nicht. Meinerseits gäb es schon Interesse, aber mein Freund macht keinerlei Anmerkungen :-/
sofija_12700860 Pustefix also zum ersten mag ich dein Bild :mrgreen: zum zweiten musste ich auch einmal zwangs verzichten :-/ Fenster putzen und Kleider zusammen legen waren in der Zeit mein liebstes Hobby :roule:
sofija_12700860 :mrgreen: es kam einer siehste :-D deine Fenster haben geglänzt oder ??? ;-) freut mich für dich das es so gut gelaufen ist mit deinem neuen Partner. Männer gibt es ja genug aber derjenige was einem so nahe kommt den will man schon kennen :FOU:
sofija_12700860 Männer = Zärtlich = Sex :roll: oder verstehe ich das falsch :FOU: gibt man den kleinen Finger ja ja ja :bete:
jelle_12087817 Nach 3 Wochen :mrgreen: Trotz Dammriss :FOU: Woochenfluss hatte ich sensationelle 5 Tage :)