für etwa 10 min. und ich dachte ich sterbe. :TRISTE:
Ich war mit beiden Kids in der Stadt um für die Große (knapp 5) neue Hausschuhe zu kaufen.
Wir sind aus dem Schuhladen raus und wollten gegenüber in den C&A.
Die Kleine quengelte schon die ganze Zeit und war schlecht gelaunt.
Wir gehen also raus, ich sage zur Großen "warte" und greife in meine Tasche, um die Sesamstangen raus zu holen.
Ich drehe mich um und meine Große ist WEG! Einfach weg!
Da sie im Moment sowieso so arge Probleme mit ihren Ohren hat (sie hört sehr schlecht), hatte sie wohl mein "warte" nicht gehört.
Jedenfalls... ich bin in den C&A. Dachte sie wäre vielleicht schon vorgelaufen. Da war sie nicht. Ich wieder zurück ins Schuhgeschäft. Da war sie auch nicht. Zwischen dem Schuhgeschäft und C&A ist das "Kiddyland". Da können Kinder spielen. Dachte, sie wäre dort. Auch nicht.
die ersten Minuten war ich noch ganz ruhig. Also äußerlich. Innerlich dachte ich nur "nein, sie ist nicht weg, sie ist nicht weg".
Habe dann zwei Sicherheitsleute vom Center gesehen und sie gefragt, ob sie meine Tochter gesehen haben. Auch nicht.
Plötzlich sagt der Kollege: "Ist sie das da unten?"
Ich schaue runter und rufe sie. Oh man, hab dann Kinderwagen bei der Sicherheitstypen gelassen und bin runtergerannt.
Eine Frau mit ihren 2 Söhnen hatte sie am anderen Ende vom Center weinend vorgefunden und wollten grade mit ihr zur Info.
Ich nahm sie erstmal in die Arme und musste Tränen zurück halten. Gott, war das ein riesen Schock.!
Ich fragte die Frau, wie meine Tochter runter gekommen ist, weil sie allein nie mit der Rolltreppe fahren würde. Die Frau nahm sie wohl mit.
Ich war froh, dass so eine liebe Frau meine Tochter mitgenommen hat und ihr helfen wollte.
so... Ich erzähle das Abends meiner Mutter. Ich sagte, dass A. wohl so verträumt war, bzw. mich nicht hörte und deshalb einfach gelaufen ist. Und während ich im C&A war und nach ihr suchte, ist sie wohl schon zu weit weg gewesen, so dass ich sie auf weite Entfernung nicht mehr sehen konnte.
Und meine Mutter : "nee, die A. ist nicht verträumt. Das ist passiert, weil du sie so frei rumlaufen lässt. Ihr musstet IMMER am Wagen laufen. Da gabs überhaupt keine Diskussion!"
Ich dann "Mama, sie wird jetzt 5 Jahre alt. In dem Alter sollte man ihr schon ein wenig Selbstständigkeit zugestehen können und es ist ja nicht so, als würde sie seit gestern erst "alleine", also ohne Hand laufen."
Sie dann "Tja, dann musst du sie wohl in Zukunft öfter suchen" :shock: Ähm sorry??? Gehts noch??
Ich mache mir schon selbst genug Vorwürfe... War bzw. bin heilfroh, dass sie an eine richtige Person geraten ist. Wer weiß, was passiert wäre wenn nicht?
Heute Nacht musste ich natürlich davon träumen, wie sie entführt wird und ich sie nie mehr sehe... Horror! Und dann muss ich mir noch sowas anhören???
Glaubt mir... wäre sie nicht mehr... würde es mich auch nicht mehr geben. Gott... mein Baby :TRISTE: