Hallo ihr Lieben!
Es muss jetzt einfach mal raus weil ich kann es einfach nicht verstehen und es geht nicht in meinen Kopf rein!
Also meine Mutter kommt nicht zu uns ausser an Geburtstagen und auch nur dann wenn mein Vater nicht da ist (sind Geschieden) oder ich es halt dann an zwei tagen mache!
Sie ist das letzte mal im Dezember bei uns gewesen! Ich soll immer dahin fahren! Sie geht morgens arbeiten und hat nachmittags frei und könnte dann zu uns kommen! Was sie abet nicht tut!
Mein Sohn würde sie nicht sehen wenn ich da nicht hin fahren würde. Ich kann es einfach nicht verstehen sie verlangt es von mir tut es aber selber nicht! Ich schaffe es körperlich auch nicht mehr wirklich! Bin ind der 25 ssw und es gab schon einige Komplikationen.
Jetzt sollte sie nächste Woche dienstag auf meinen kleinen aufpassen weil ich zum CTG schreiben muss und das wäre für mein Sohn langweilig nur entweder soll ich ihn vorher zu ihr bringen und im nachhinein wieder abholen oder sie kommt in die stadt und ich übergebe ihn da! Ich kann es nicht verstehen! Okay sie raucht auch und sie kann es nicht verstehen wieso sie in derzeit nicht rauchen soll geschweige den am Kinderwagen. Jetzt würde ich das sowieso absagen weil ich da kein vertrauen habe und ich nicht möchte das sie am Kinderwagen raucht nur weil sie dafür kein verständnis hat!
Ich bin aber auch immer so blöd und fahre dahin damit mein Sohn ihre Oma sieht aber ich möchte es nicht mehr sie versteht es auch nicht! Sie hat soviel zeit und hält es nicht mal für nötig uns zu besuchen!
Tut mir leid der Text ist ziemlich durcheinander aber ich bin so sauer!!
Danke fürs lesen und Liebe grüsse !