Hatte ja heute morgen in einem anderen Theard geschrieben,dass meine Kleine heute ihren 3. Geburtstag feiert und schon einen Gutschein für den Müller im Wert von 5Euro von ihre Tante bekommen hat.
Aber das was jetzt kam,ist :twisted:
Sie hat 3 Freundinnen eingeladen aus dem Kindi. Seit 2 Wochen wissen die Eltern bescheid,auch wir zum MC D.fahren wollen und danach hier eben Kaba u.Kuchen.
Hab jedem Kind noch eine Tüte gemacht,mit einer kleinen Überraschung drin und alle haben das gleich Armband drinnen,was Süsses..
Dann war Geschenkeübergabe,von der einen gabs Malkreide,von der anderen Haarspange,Haargummi,alles total süss!!!!
Dann kommt die letzte und gibt ihr ein altes,DRECKIGES Stofftier(ich dachte die ganze Zeit das wäre ihrs) mit den Worten: Den brauch ich eh nicht mehr"
Ja spinn ich?!?! Mir gehts nicht darum wie viel ein Geschenk kostet oder wie gross es ist,aber sowas will ich bestimmt nicht!!
Ich habe die ganze Vorbereitung gerne gemacht und auch die Geschenktüten,es soll ja für meine Kleine ein schönes Fest werden,aber ich seh nicht ein das sie ein gebrauchtes,dreckiges,stinkend es Stofftier bekommt!
Jetzt sind alle zum Mc D.gefahren und ich sitzt hier( wg unserem Kleinen der schläft) und das Stofftier lacht mir ins Gesicht
Jetzt ist mir sogar die Lust auf die Torte vergangen,toll...