roz_12119377 Ich war heute wieder mal beim FA zur Routinekontrolle. Mein Zwerg möchte sich noch immer nicht zeigen. Jetzt steht die nächste Untersuchung aber erst in der 32 SSW an, kann man da überhaupt noch etwas erkennen oder sind die Babys da schon zu groß? Wer bekam so spät noch ein Outing?
rivka_12362227 Auf jeden Fall Bei mir hat der FA sogar nach ET noch geguckt, wo sich denn gerade die Hoden befinden. :roule:
zareen_12529676 Meine Mutter Bekam ihr outing damals.auch so spät.. Ich war sooo schüchtern vorher :P
lunete_12185168 Vielleicht Bekommst auch gar keins. Gut ich wollte es persönlich gar nicht wissen, aber mein Schatz. Naja es kam trotz aller Mühe erst zur Geburt heraus. Aber ich war mir vorher schon sicher ein Mädchen zu bekommen und dem war auch so. Sie hatte sich halt geziert sich zu zeigen und schob immer ein Bein oder den Arm davor. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
roz_12119377 :BIEN: Danke für eure Antworten! Ich hoffe soooo sehr noch ein Outing zu bekommen, ich bin einfach schrecklich neugierig :FOU: Bei der Großen bekam ich das Outing auch erst in der 24 SSW aber sooo spät.... :roll: :???: