ausra_879636Danke für die antwort :-)
hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das überhaupt jemand schreibt. ;) ist ja doch ein spezielle thema!
ja also die 80 euro wäre es mir auf jeden fall wert, ausserdem meinte mein freund wenn ich noch etwas warten könnte dann würde er mir die sitzung zum geburtstag schenken. deswegen hatte ich ja eigentlich auch mit meiner freundin drüber gesprochen, weil ich dachte vielleicht möchte sie sich mit 20 euro oder so dran beteidigen, denn das wäre mir lieber als wenn sie wieder irgendwas schenkt was hintherher blöde rumsteht oder man nicht beachtet.
ich hatte zwar nicht gerade begeisterung von ihr erwartet weil ich weiss wie sie über das thema denkt, aber mir zu sagen ich wäre wohl übergeschnappt und für "so einen sch**ß" würde sie kein geld ausgeben ist schon hart! immerhin wäre es ja ein geburtstagsgeschenk. aber egal, es zwingt sie ja keiner dazu, ich hatte ja nur gefragt ;). sonst werde ich immer gelöchert mit "was wünscht du dir?" und wenn man dann mal einen wunsch äussert ist es auch nicht in ordnung :-O
ich kann mir auch so überhaupt nicht vorstellen das "die einem nicht mehr zurückholen können und man dann im mittelalter feststeckt" ;) so ein quatsch!