tekla_12860740 Hallo zusammen, wenn ihr einen materiellen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen? Lg Pupsigel
iina_12718267 Materiell??? UFFFF Ich denke es wäre ..hmmmm..ja was wäre es....... :roule: keine Ahnung, hab alles was ich brauche...... Oh doch, ein Hackenporsche ....so n richtig guter, der auch hält was er verspricht :-) Ja, das wäre es!!!
kimmy_831490 Materiell Einfach genug geld um sorgenfrei leben zu koennen und arbeiten, auf was man wirklich lust hat anstatt zu schauen, was geld einbringt....
pushpa_12646495 :arrow: ich hätte gern ein tolles smartphone. hab nur so ein altes teil, also ein handy zum telefonieren. immerhin. da ist sogar schon ne kamera drin. das von meinem mann hat noch nicht mal das. :FOU: vielleicht vergisst mich der weihnachtsmann ja in diesem jahr nicht. so wie immer....
finola_12488426 Genug Geld, um uns ein kleines Haus kaufen zu können und darin ein angenehmes Leben zu führen.
amrita_11953350 Momentan ganz viele Pflanzen..denn ein Großteil unseres Gartens gleicht einer braunen Wüste :larme: Und ich will, dass es endlich grün ist und man begehbare Wege hat, die ich mit dem Kinderwagen befahren kann und alles schön grün ist und blüht :love: Aber ich hoffe, wir arbeiten uns dieses Jahr ein Stück vor :-D
jacoba_12061131 :mrgreen: Geld um den Anbau sn unser Haus zu finanzieren damit wir Platz für einen dritten Zwerg haben :love:
anoush_12346121 jacoba_12061131Das :super: nehme ich auch!!! :super: :super: Haben auch nur Platz für zwei Kids zur Zeit.
darien_12327996 Einen job Für meinen schatz. Der hat da immer so pech. Entweder geht die firma pleite oder wird verkauft oder er bekommt nur verträge für einen auftrag. Ich wünsch mir das er endlich langfristig arbeit hat. Dann regelt sich alles andere wie geld, haus und schulden von ganz allein.