also das ist mir jetzt wirklich unangenehm, aber ich weiss langsam echt nicht mehr weiter. vielleicht kennt jemand von euch das problem und kann mir weiter helfen...
ich beobachte nun schon seit einigen monaten das wir kleine schwarze käfer im wohnzimmer haben (nur im wohnzimmer). zwar nicht wirklich viele, aber ab und an sehe ich mal einen über den teppich flitzen. die sind vielleicht 5-6mm gross. ich habe keine ahnung wo die herkommen! wir sind ein ganz normaler, sauberer haushalt wie jeder andere stinknormale haushalt eben auch! wie gesagt diese kleinen biester sind auch nur im wohnzimmer! gestern hab ich entdeckt das diese kleinen käfer wohl aus einer art puppe schlüpfen, ich hab nämlich solche überreste beim putzen gefunden. :beurk: ich finde das richtig ekelhaft und fühle mich langsam in meinem eigenen wohnzimmer nicht mehr wohl.
wir wohnen in einem altbau mit 100 jahre altem holzboden (unbearbeitet). haben zwar darüber einen teppich ausgelegt, aber langsam vermute ich die käfer könnten aus dem holzboden kommen. was meint ihr? sind das vielleicht holzwürmer? :beurk:
ich habe schonmal versucht so käfergiftdosen aufzustellen, aber die habens nicht gebracht. bin echt verzweifelt!