Ich bin momentan sehr genervt... von mir selber.
Wir planen gerade unser zweites Kind. Beim ersten wurde ich sofort schwanger, dieses Mal sind wir schon im ÜZ 3 und es tut sich nichts. Ja, ich weiß, dass das alles normal ist und ich ärgere mich darüber, dass ich mir so den Kopf zerbreche. :-/
Beim ersten haben wir es einfach darauf ankommen lassen und ich wurde fast zu schnell schwanger. Jetzt rechne ich zwar nicht genau die Tage aus, aber ich weiß so ungefähr, wann es klappen könnte und bin dann immer ganz nervös. Eigentlich bin ich derzeit sehr müde und hab keine "Lust", mein Mann ist auch im Stress und so kann es ja nichts werden. Dann denke ich mir, wenn ich doch schon schwanger wäre, wär ich nicht mehr so unter Druck. Aber solange ich mir ständig diese Gedanken mache, werde ich wohl nicht schwanger werden.
Je größer der Abstand zwischen Kind 1 und 2 wird, desdo geringer wird die Chance, dass wir uns mal für ein 3. Kind entscheiden und ich möchte wirklich gerne 3 Kinder haben!
Hmpf... keine Ahnung, ob ihr versteht, was ich meine. Hat jemand einen Tipp, wie ich mich beruhigen kann?