amrita_11953350Hahaha
Ich musste so lachen als ich all das hier las, Danke dafür, ihr habt da ja auch wirkliche Prachtexemplare :roule:
sunshine, Ja im Grunde ein armes Würstchen. Aber innerhalb dieser kleinen umrissenen Parallelwelt ihrer Familie erhält sie schon seeeeehr viel Anerkennung, vor allem wird ihr Gejammer auch ernst genommen.
Sie gilt als stark, unabhängig, fleißig, Problembewältiger, Alleswisser, Alleskönner und überhaupt die Powerfrau schlechthin. Ihr Ruf eilt ihr voraus, sie hat den Ruf dass sie keinen Mann braucht, sie könne alles selbst und alleine.
In Wahrheit hat sie selbstverständlich unglaublich viel Hilfe, macht keinen Schritt alleine und ohne ihre Mama im Schlepptau, zusätzlich zum eigenen Ehemann wird noch gerne der Papa, mein Lebensgefährte und der andere Bruder zu jeder Gelegenheit eingespannt ;-)
Außerhalb dieser Parallelwelt ist sie selbstverständlich das von Dir beschriebene arme Würstchen, weswegen sie sich auch allzu gerne nur mit der eigenen Sippschaft umgibt und keine Freunde außerhalb hat. Sie hatte noch nie Kontakt zu Müttern aus der Kita oder der Schule, das sind alles Feinde für sie die unfreundlichen nicht grüßen.
Ach doch, da gibt es eine verrückte Kollegin, eine furchtbar schräge Person, mit der sie sich super versteht. Diese Frau hat jedoch kein eigenes Leben, obwohl sie über 40 ist.
So kommt es dass auch diese Freundin für die Kinder und andere Aufgaben gut eingespannt werden kann. Wenn die zwei zusammen sitzen und reden, verstehe ich kein Wort und frage mich wie man in so kurzer Zeit so viel Sinnloses von sich geben kann ohne dass ein Inhalt dabei zu erkennen wäre. Ich kann damit rein gar nichts anfangen. Diese Freundin ist nun auch Teil dieser Parallelwelt und geht täglich ein und aus ;-)
Schon auch echt lustig das ganze. Ich bin ihr nicht mal böse, finde sie auch im Grunde in ihrer Art lustig und sympathisch, da sie wirklich an all das glaubt und es auch so nötig hat immer wieder anzugeben, auf eine Weise die schon Comedy-mäßig ist und meine Abendunterhaltung ;-)
Sei dennoch froh dass Du so Leute nicht kennst ;-)