Kurz zur Geschichte...
In letzter Zeit läuft es bei mir und meinem Mann nicht soo gut, zumindest was die Sache am Abend betrifft, wenn die Maus schläft...
Er will immer, zählt schon die Tage/Wochen wie lange wir nicht haben...
Ich mag grad einfach irgendwie nicht. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, ich liebe ihn, aber irgendwie fühle ich mich etwas zu sehr gedrängt...
Gestern war ich auf einem Konzert, seit langem mal wieder mit Freunden und mein Mann passte auf die Kleine auf.
Da war dieser Security-Mann! Er sah wirklich gut aus und naja, ich hatte einfach falsche Gedanken...Ich denke, ihr könnt euch das schön denken.
Gedanken, was wäre, wenn ich meinen Mann nicht hätte...
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt uns mal eine Auszeit zu geben, gerade wegen der Vorgeschichte..
Aber ich möchte meiner Maus ihren Papa nicht nehmen. Klar, sie würde ihn regelmäßig sehen, aber es ist dann halt doch nicht so wie sonst.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht, aber ich möchte es einerseits echt nicht, ich brauche ihn, ich habe alles was man braucht, einen Mann, eine wundervolle Tochter, ein Haus im Grünen, usw...
Heute Morgen war das Gefühl super, vielleicht um die Gedanken von gestern zu unterdrücken?
Versteht mich nicht falsch, mir geht es sonst so super, es geht meistens nur um diese Unlust und das Gefühl ES machen zu müssen...