Seit über 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir sind bis auf ein Problem auch glücklich. Unser Problem ist leider sehr grundliegend: Kinder. Ich wünsche mir ein Kind, er will nicht.
Aus finanziellen Gründen. Er meint, es würde uns ruinieren. Dabei arbeiten wir beide! Haben aber auch hohe laufende Kosten, usw
Ich war vor 1 Jahr ungeplant schwanger, damals hatte ich aber noch keinen Kinderwunsch. War selbst total überrumpelt. Deswegen war es auch emotional nicht schlimm für mich, dass es eine Eileiterschwangerschaft war.
Seit ich jetzt den Kinderwunsch habe (sorry :shy: ) seit ein paar Monaten, haben wir kaum noch Sex. Er hat Angst, ich würde es mit Absicht drauf ankommen lasse .
Mir geht es seit dem mies. Wir kuscheln viel und er ist auch liebevoll. Zu Sex kommt es aber ganz selten. Alle 6-8 Wochen mal vielleicht. :roll:
Ich weiß, dass er mich NICHT betrügt. Das weiß ich zu 100%. Ich vertraue ihm da absolut und außerdem würde ich es mitkriegen, behaupte ich jedenfalls.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. So kann es doch auch nicht weitergehen. Der Wunsch allein macht mich wahnsinnig, obwohl ich noch viel Zeit habe. Und dann sein Benehmen. Er hat dann aber wieder Momente, da sagt er, vielleicht entscheidet er sich doch noch um. Auch früher hat er schon mal gesagt "eine kleine Familie wäre schön".
Lange kann ich darauf aber keine Rücksicht mehr nehmen. :-( Ich will ihn nicht verlieren. Will aber auch meine Entscheidung später nicht bereuen, wisst ihr?
Ich kann im Mai 2 Wochen weg fahren. Meint ihr, ich soll das machen? Wir hätten Abstand und dann würde er vielleicht spüren, ob er ohne mich kann oder nicht. Den Urlaub zu genießen, wird mir aber selbst richtig schwer fallen. Seit wir zusammen wohnen, waren wir nie bis auf meine Nächte im Krankenhaus wegen der ELSS getrennt.
Ich geh kaputt, wenn wir uns wegen sowas trennen müssen. Ist mein Wunsch zu egoistisch? Soll ich mein Glück lieber nicht aufgeben.
Und außerdem finde ich bestimmt eh keinen Mann, der Kinder will. Mein Ex Freund wollte auch schon nicht. Und auch die Kumpels die ich so habe, wenn man mal drüber spricht, niemand von denen will Kinder. Dabei sind das auch keine großen Partygänger.
Ich weiß auch gar nicht wirklich, was ich mir von euch erwarte. Vielleicht war ja schon mal jemand in der Situation und kann mir Tipps geben.