:arrow:
Nein, also ich werde sie auf keinen Fall zwingen. Das krieg ich sowieso nicht hin. Ich lasse sie niemals allein, wenn sie weint.
Ihr Bettchen steht schon direkt an unserem dran.
Ich kann nur nicht mehr schlafen, da ich enorme Hüftprobleme seit der Geburt habe. Auch die Physiotherapie hilft da nicht. Ich habe solche Schmerzen, da ich mich mit ihr kaum bewegen kann...
Ich habe heute ihr Bett auf die unterste Stufe gestellt und habe sie beim zubett gehen reingelegt. Habe mich dann neben das Bett gesetzt und ihr wie immer meine Hand gegeben. Sie hat sich dann umgeschaut, alles ertastet und ein wenig gemeckert. Da hab ich dann wie üblich mit unseren Schlafliedern angefangen und da wurde sie immer müder :super: .
Sie ist dann eingeschlafen. Hatte das schon ein paar Mal probiert, aber als ihre Liegefläche noch oben war, da hat das gar nicht geklappt.
Da ich ein Babyphone mit Kamera habe, sehe ich, dass sie sich schon ein paar Mal gedreht hat, aber bisher ist Ruhe :super:
Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Das eigentlich größte Problem kommt dann erst ab 2 Uhr, denn da schläft sie immer schlechter :-(...