Ich bin grad ziemlich durch den Wind, werd mich aber bemühen trotzdem verständlich zu schreiben.
Also, ich wollt mal wieder sparen... am SST (Ja, die ersten werden den Thread jetzt wohl wieder entnervt zumachen). Hab mir jedenfalls in ner Onlineapo billige SSTs von "Best 2"
bestellt...
Im Internet findet man leider kaum etwas über die, hab mit Gockeldingens nur 2 Foreneinträge dazu gefunden. Einer von einer Frau die um NMT war, 2 positive Tests hatte und den Best 2 auf dem die Linie wohl nur zu erahnen war und einer von einer die 1 Woche über NMT war und der Test sah aus wie einige Tage vor NMT gemacht. Da dacht ich mir schon "Ohje, die taugen wohl nicht allzu viel" war aber zu spät, immerhin hatte ich sie schon im Haus. Vor einigen Tagen hab ich einen gemacht der negativ war. Heute morgen (ES13?) wieder einen gemacht, thja... und da ist das Problemchen. Gibt es zartrosa (wirklich wirklich zart) Linien die VLs sind und innerhalb einer Minute auftauchen? Auf der kompletten Breite wo der Teststrich hingehört? Ich glaub nicht...
Aber ich kann diesem Test auch nicht glauben, will ich nicht denn wenn dann bei nem Kontrolltest was anderes rauskäme als Positiv wär ich wirklich am Boden zerstört.
Ja, und nun sitz ich hier. Seit 1,5 Jahren am "üben" für Kind Nr. 2 und hab da diesen Test mit der zartzartzartrosa Linie die mir weißmachen will es hätte endlich geklappt, dem Test dem ich aber nicht über den Weg traue und der mir echt Hoffnung und gleichzeitig totale Angst macht... Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle?!
Ich weiß, ihr könnt mir nicht helfen und ich weiß auch das ich dämlich bin Tests zu bestellen denen ich doch nicht traue und euch deswegen damit nerve... aber wenn nicht euch dann hätt ichs heut dem Postboten erzählen müssen :lol: Hoffentlich klingelt der heute und bringt mir mein Päckchen mit den Pregnafix SSTs ... wenn die positiv sein sollten mach ich Luftsprünge, aber vorher hab ich einfach nur Bauchweh...