Hallo Mamas
Weiß nicht ob es das hier vielleicht schon gibt, aber ich denke mal ist auch nicht verkehrt, mal so einen Tread zu starten.
Vielleicht können ihn Mamas nutzen, die sich noch recht unsicher sind welche Milchnahrung oder welche nicht.
Mir ist schon klar, das jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte, nicht alle Babys sind gleich. Aber ich wäre am Anfang froh über Empfehlungen gewesen.
Wir haben am Anfang Milasan genommen, das wurde mir dann aber irgendwann über die Kleidung gekot** und so bin ich erst zu Apatmil, was das selber bewirkt hatte wie Milasan und dann bin ich auf Milumil Pre und nun die 1er umgestiegen. Am Anfang hatte meine ihre Schwierigkeiten, sodass ich kurzzeitig Milumil Comfort geben musste. Jetzt klappt es ganz gut.
Da meine aber nun spuckt, wurde mir jetzt zu Reflux geraten. Das gibt es von Aptamil (wo ich mal gehört habe, das es a)nicht schmeckt und b)nicht satt macht...wie gesagt gehört, deswegen spuckte meine vielleicht auch alles wieder raus). Dann (ebenfalls gehört - "nicht schmeckend") Humana und Hipp.
Wer nimmt denn von Euch die Hausmarke vom DM? Und wie ist da die Erfahrung mit?