hallo
es geht nicht um mich sondern um eine ehemaige freundin von mir.
ich beschreibe sie erst mal, damit ihr ein bild von ihr habt
sie ist ein sehr sensibler mensch, ihr leben auf einem lügenkonstrukt aufgebaut.
sie ist 22, übergewichtigt (gr46/48) und hatte immer das gefühl, sie müsste auch was erzählen können und hat immer nette lügenmärchen erzählt, von liebhabern auf der parkbank, toilette usw...mittlerweile glaube ich auch, dass sie es selber glaubt...also hat sie ein problem..wir waren dennoch für sie da, allerdings waren wir ihr dann zu langweilig (feste partnerschaft, nicht jedes we alk und vor allem keine drogen) nun ist sie komplett abgerutscht und das auch dank der falschen freunde.
sie zieht nun durch die nase und erhofft sich dadurch auch abzunehmen., ihr ausbildung ist ihr scheiss egal, hat sich erst kürzlich einfach so nen monat krankschreiben lassen, hat schon die zweite verwarnung...hat mittlerweile eine rein körperliche beziehung mit einem mann,der drei weitere frauen hat und verhütet nicht...gar nicht..obwohl verhütungsmittel bei ihr zu hause genug vorhanden sind...
ich mache mir sorgen, ich rede mit ihr und werde angelogen, woher ich das weiß, naja sie erzählt jedem von uns was anderes..
ich will ihr aber helfen..ich will nich das sie in drei jahren auf crack oder heroin hängen bleibt... :TRISTE: sie ist doch eig so ein netter mensch..wir waren s0o viele jahre befreundet und ich hatte immer verständnis für ihre storys...aber dieses rückhaltlose..dieses ich mache jedem alles recht und sage was er hören will...
wie kann man so einer person nur helfen..sie will ja nicht mal hilfe...ich kenne sie nun seit 6 jahren und ich kann doch einfach nicht mitansehen, wie sie sich zerstört...
termin beim psychodoc hatte sie angeblich schon...bloß wurde der angeblich wegen nem schwerwiegendem fall verschoben (kann ja durchaus wirklich passieren)
aber sie brauch hilfe...und nur weil sie ein problem hat, vor allem mit sich selbst, kann ich oder wir sie doch nich einfach hängen lassen..ich kann das nicht verantworten...bloß weiß ich langsam echt nicht weiter....da ein gewisses wollen ihrerseits ja auch notwendig wäre...habt ihr einen rat?
lg
(sry für fehler...hab seit jahren wieder tips uffe nägel)