iida_624621 ... die Badtür ist abgeschlossen, mein Mann und die Jungs essen in der Küche Spaghetti und ich tauch gleich ab :mrgreen: Was macht ihr so?
lilian_12476046 Gute idee daaaassss werde ich jetzt auch machen!! Übrigens kleopatra bab von tetesept ist klasse! :-D
iida_624621 Geilo! Ich gebe mal eine "Bestellung" über eine Wanne mit integriertem Schokibrunnen auf. Lad dich dann auch dazu ein ;)
iida_624621 :cool: Du weisst doch wie dein Profilbild auf mich wirkt *lach* und das in meiner Wanne!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: yieppieh :fete:
finola_12488426 Wir haben eine Kinect bekommen und probieren die aus. Macht echt Spaß! Kann jemand Spiele empfehlen? Nebenbei ärgere ich mich ein bisschen :roll: Und werd dann wohl auch in die Wanne hüpfen! :AMOUR:
iida_624621 finola_12488426:( Wieso ärgern? Hab mich auch aus Ärger in die Wanne verzogen, das hilft manchmal wunder ;) Mopsi gute besserung an deinen Zwerg.
finola_12488426 iida_624621Über diesen dummen Thread, bzw kann der ja nichts für diese Menschen, die meinen andere verurteilen zu dürfen. :beurk: Ich werd dann auch einfach in 2 Tonnen veganem Schaum abtauchen und ihn mir in die Ohren stopfen :lol:
iina_12718267 :miam: Ins Vegetarische Restaurant "Tibits" Basel......moaahhhhr ich freu mich so :saut: :saut:
iida_624621 Nääää In die Wann' nua naggisch :mrgreen: du willst deinen säksi Anzug ja nicht mit schoki versauen ;) ( kling nur schweinisch, isses aber nüscht :mrgreen: )
iina_12718267 iida_624621Ich steh im Moment toootal auf Avocado und Reis mit Aubergine würde ich im Moment für morden..:-D Hab da kein Lieblingsrezept, aber seit dieser Schwangerschaft habe ich eine Abneigung von Fleisch :beurk: dabei esse ich so gerne Fleisch
iida_624621 :mrgreen: Sry, bin nal wieder schwer von begriff... Meine Brusttaschen hängen gefühlt bis zum Bauchnabel und wo leelahs hängen kannste ja selbst sehen ;) also nur keine Scheu und rein mit dir :mrgreen:
iida_624621 iina_12718267Hmmmm Ich glaub ich muss mal nach einem Vegetarischen Restaurant in meiner Umgebung schauen. Das klingt echt lecker =)