Hallo, ich frage deshalb weil ich gestern von einer Kinderärztin im Spital (ja wir haben unsere Nacht dort verbracht, weil M sich über Schmerzen an der Scheide beklagte, wir vermuten Würmer, den eine Blasenenzündung ist ausgeschlossen)
ein dickes Lob für die Erziehung meiner Tochter erhielt. :-D :mrgreen: :shy: :lol: :shy: (wusste erst nicht wie damit umgehen, den gefreut hat es mich sehr)
Es war so: Matilda musste so einiges über sich ergehen lassen, erst normales Urinbeutelchen, und dann doch der Blasenkatheder, danach mussten sie noch ein Einlauf über sich ergehen lassen :roll: :-/ :-( ......wir Eltern blieben dabei sehr ruhig, wir haben gelacht, und wussten das die Ärzte das schon richtig machen, dier Ärztin war wirklich sehr sehr nett, zu uns aber vorallem auch zu M., wir denken auch das es immer besser ist, nicht zu sehr die besorgten Eltern zu geben, also schon besorgt sein, aber es nicht aufs Kind übertragen
Auf jeden Fall ist Matilda immer ruhig geblieben, hat Anstandslos alles "über sich ergehen" lassen, wenn die Ärztin ihr ins Ohr schauen wollte, hat sie das Ohr hingehalten, wollte sie in den Mund gucken hat sich den Mund auf gemacht......die Ärztin erklärte uns einige Dinge, über den weiteren Verlauf, MAtilda blieb ruhig, schaute sich ruhig ein Buch an. Dann durften wir wieder nach Hause, die Ärztin verabschiedete auch Matilda und ich sagte nur kurz(mir ist das wichtig) "beim Abschied schauen wir uns in die Augen" was Matilda auch machte, und sagte brav "Tschüühhüüüsss" :mrgreen:
Da sagte die Ärtzin folgendes: " Es ist nicht IMMER Charaktersache das merke ich sehr im Spital, vieles hat auch mit dem Erziehungsstil der Eltern zu tun, und ich bin mir bei ihnen, ziemlich sicher das sie da ein sehr guten Job gemacht haben" : wir so :???: :taquin: :taquin: :taquin: :-D
Ich bedankte mich natürlich, dann ging sie raus, und was macht mein Freund: Klopte mir auf die Schulter :bravo: :bravo: :pdr:
Ich bin wirklich ehrlich, so ein LOb geht wirklich runter wie Oel, zumal ich ja sehr hinter mein "Erziehungsstil" stehe, aber das auch mal von aussen gesagt bekommen, ach herrlich!!! :mrgreen: :mrgreen:
Gab es mal bei euch ein Lob, wo ihr euch wirklich grösser gefühlt habt, und nochmals bestätigt?? Im Job, in der Partnerschaft, Alltag???
Wie wichtig ist das für eurer Wohlbefinden? Braucht ihr das , oder könnt ihr auch drauf verzichten???