holma_13023979 Hallo Ich wollte fragen, wo man in Mannheim mit Kleinkinder hingehen könnte (1/2 und 2 Jahre)? Wie ist es mit dem Planetarium? Wäre das was? Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips? Danke :mrgreen:
iida_624621 Aaaaaalso, wir gehen immer total gerne in den Luisenpark oder den Herzogerithpark. Planetarium war ich noch nicht, kann daher nichts dazu sagen. Ich denke aber die Kleinen sind dafür noch zu klein. Dann gibt es noch diverse Indoorspielppätze, das MonkeyDooh (bin mir nicht sicher ob man das so schreibt) zum Beispiel ;)
mirjam_12148106 holma_13023979Dann wohnst ja gar net weit weg Von mir :FOU: ich komm aus der nähe ka:)
ferne_12235073 Wenn die kids auf Traktoren stehen ist das John Deere Forum nicht schlecht für Kinder. Ist zwar nicht sooo groß aber 1,2 Stündchen kann man da gut verbringen und kostet keinen Eintritt :super:
lilaweisskariert :) Luisenpark,Planetarium,rheinte rrasse,herzogenriedpark,indoor spielplätze....wann kommst du nach Mannheim? Ich bin über Ostern wieder da,müssen uns unbedingt wieder treffen....
holma_13023979 lilaweisskariert:mrgreen: Wir fahren heute ganz spontan hin. Ein alter Bekannter hat sich plötzlich gemeldet und möchte mit seiner Tochter und uns zwei was machen. Karlsruhe ist ihm zu langweilig, also bleibt Mannheim :mrgreen: Aber wann sollen wir uns mal treffen? Was ist mit Baby und Tapir?
mirjam_12148106 Ich weiss Dass es in bruchsal-heidelsheim noch nen tollen in door spielplatz gibt der heisst kids2kids da hab ich mal gearbeitet :BIEN:
mirjam_12148106 holma_13023979Sagt Dir bruchsal was? Da nebenan in nem kleinen ort zieh ich jetzt mit meinem mann hin:) und in bruchsal arbeite ich beim elektrofachmarkt:) momentan wohn ich von bruchsal ca 10km weg :-D
ileen_12370271 Im luisenpark Gibt es jetzt großen indoor Spielplatz, dass also jetzt mit Sand und rutsche usw.. Nicht mit hüpftburgen.
lauria_988376 Es Gibt in käfertal nen indoor Spielplatz und in der Nähe vom TÜV auch noch einer. Is ganz schön dort, wenns Wetter draussen wieder scheiße ist. Komme auch aus Mannheim :D
holma_13023979 :mrgreen: Wir waren im Mannkidu :mrgreen: und was soll ich sagen: dem Kleinen hats mega Spass gemacht! Er ist jetzt fix und alle :mrgreen: Danke für eure Vorschläge, wir kommen sicherlich noch öfter nach Mannheim :mrgreen:
holma_13023979 :arrow: Sag mal: kann es sein, dass man da ohne Reservierung nicht rein kommt? Wir haben heute vorher angerufen und die Frau am Telefon meinte, es ist alles voll, sind keine Plätze mehr da :???: irgendwie hab ich das nicht so gecheckt
iida_624621 :amour: Mein Vorschlag :BIEN: Gehen da auch total gerne hin. Sind sie mittlerweile fertig mit dem Umbau?
holma_13023979 iida_624621Also Ich denke schon, dass die fertig sind :mrgreen: man hatt nichts gesehen, dass was umgebaut wurde! Es sag alles auch realitv neu aus. Seeeeehr wenig abgenutzt.