vielleicht hats der ein oder andere von euch gestern gelesen... ich habe gestern einen threat im schwangerenforum eröffnet, weil ich zweifel hatte an der schwangerschaft einer freundin/bekannten von mir. leider hat sich mein ungutes bauchgefühl bestätigt, sie hat mir die schwangerschaft wohl vorgelogen. die gründe dafür kenne ich nicht, ist mir momentan auch ziemlich egal. bin nur grad ziemlich verärgert und enttäuscht über so viel treistigkeit. immerhin kenne ich die dame schon fast 15 jahre lang, mein halbes leben lang also! schöne freunde hab ich da.... :twisted:
gerade eben krieg ich ne mail bei facebook! geht aber jetzt um eine andere "bekannte" von mir. dazu muss ich etwas ausholen...
ich habe 2010 entbunden und habe kurz vor der geburt eine frau im internetforum (nicht hier) kennengelernt, die auch schwanger war und dann nur ein paar tage vor mir entbunden hat. wir haben uns von anfang an super verstanden und es entwickelte sich schon eine art freundschaft daraus, auch wenn wir uns nicht "real" kannten. irgendwann beschlossen wir dann um mal zu treffen.
soweit, sogut!
die kamen dann ja auch hier her und ich merkte schnell das die beiden (also sie und ihr ehemann) uns überhaupt nicht leiden konnten. umgekehrt wars im übrigen ähnlich. also ich hatte nicht direkt eine abneigung gegen die beiden, aber ein bisschen komisch waren sie schon! real ist halt oft ganz anders als online! leider.... wir sind halt recht locker und bei uns gehts eigentlich immer lustig zu, die herrschaften hingegen waren total steif und eher spiessig.
sie hatten uns so eine kleine tüte als gastgeschenk überreicht, was ich auch nett fand, hätte aber nicht sein müssen. mir braucht keiner was schenken wenn er/sie mich besucht. naja aber trotzdem nett. ich hatte aber nicht sofort in die tüte geschaut weil wir auch noch anderen besuch hatten. deshalb hab ich die tüte erstmal weggestellt und bin erst 2 tage später dazu gekommen reinzuschauen. in der tüte war ein t-shirt das wohl für meine kleine sein sollte. schon hunderttausend mal gewaschen und am rücken klebte irgendwas dran, ich denke mal da war ihr kind mit einem lolly o.ä. drüber gegangen.
ich war echt schockiert! echt da würde ich lieber gar nichts schenken als sowas! ich hab ihr dann ne SMS geschickt das ich mich bedanke wegen dem shirt, sie es aber ruhig waschen hätte können weil es hinten verklebt war. dafür das ich so verärgert war hab ichs echt noch nett geschrieben. hab keine antwort drauf bekommen und dann nie wieder was von denen gehört.
bis gerade eben :twisted: da hat die mich wohl bei FB aufgestöbert und laberte mich zu vonwegen SIE hätte ja letztes jahr noch ein kind bekommen und wie es bei mir aussehen würde. ich hab dann gesagt das ich momentan kein zweites kind haben möchte (was auch stimmt). dann meinte sie "ja, du bist ja genauso alt wie ich (sie ist schon 30, ich werde es dieses jahr noch) und da sollte man schonmal drüber nachdenken noch ein kind zu kriegen, das wird ja auch nicht einfacher" und bla bla bla sülzte sie mich zu. wie auch immer, lange rede kurzer sinn, im endefekt kam raus sie meinte das wohl so das ich eine komplette versagerin bin weil ich "nur" 1 kind hab und sie 2. :twisted: so in der art ich wäre keine richtige frau weil ich es nur dazu gebracht habe gerade mal 1 kind zu kriegen und ich wüsste ja gar nicht wie anstrengend das ist mit 2 kindern usw usw... :beurk:
ich hab sie dann geblockt. hab echt keinen bock auf so einen mist! da muss man sich schon von eigentlich wildfremden personen blöde anbaffen lassen :evil: ja ich weiss ich werde 30, ja ich weiss es wird im laufe der jahre nicht einfach schwanger zu werden.... aber ich fühle mich grad so als wäre ich so eine alte dörrpflaume bei der die uhr tickt :TRISTE:
ich würde mich echt sooooo gerne mal wieder mit normalen leuten unterhalten, aber langsam hab ich das gefühl ich kenne nur irre leute! :TRISTE:
sorry war jetzt sehr lang! musste aber raus! danke fürs durchlesen! :lol: