Hey,
Ich hatte vor paar Tagen schon einen Thread eröffnet aber leider nur eine Antwort bekommen die mir nicht wirklich weiter helfen konnte.
Also, ich habe vor 2 Monaten die Cerazette ( Stillpille ) abgesetzt weil ich diese einfach nicht vertragen hab und wir haben mit Kondom verhütet.
Letzten Monat am 15. bekam ich denn nach ca. 10 Monaten zum ersten mal meine Mens, soweit alles gut.
Nun warte ich vergebens auf meine Regel und habe Gestern aus lauter Panik einen billig Schwangerschaftstest gemacht der Nicht schwanger anzeigte.
Gestetn Abend bekam ich dan extreme Untetleibsschmerzen und ein ziehen so dass ich dachte jetzt kommt meine Mens, hab mich dann mit Wärmeflasche auf die Couch gelegt und es ging irgendwann wieder vorbei.
Jetzt habe ich aber immer noch nichts bekommen und frage mich ob das Gestern wohl ein Einnistungsschmerz gewesen sein kann?
Wenn ich meine Mens bekomme fühlt sich das nämlich ganz anders an.
Wie fühlt sich so ein Einnustungsschmerz an? oder kann es einfach noch sein das mein Zyklus noch durcheinander ist? Ich stille meine Tochter nämlich noch abends und Nachts.
Ich habe so angst schwanger zu sein meine Tochter ist erst 10,5 Monate jung.
Was würdet ihr sagen, was kann das sein?
Danke fürs lesen und alle Fehler sind auf's Handy zurück zu führen ;-)
LG!