Hallo meine Tochter ist in ein paar Tagen 9 Monate alt, die ersten 6 Monate hat sie nur geschrien, es gab keinen Weg sie zu beruhigen. Mit Ende des 6 Monats wurde es besser. Das ruhigste Baby ist sie zwar nicht, aber es ist 1000 Mal besser als früher. Meine Tochter ist ein absolutes Wunschkind, nur was mich eben traurig macht, ist, das sie seit sie auf der Welt ist, die körperliche Nähe, weder zu mir, meinem Mann oder meiner Familie nicht mag. Es reicht ihr vollkommen aus, wenn sie weis das wir bei ihr sind. Sie will nicht in den Arm genommen werden, mag nicht geküsst oder gekuschelt werden ich weis echt nicht warum ? Geht es jemanden genau so wie mir?
Die nächste Sache ist, das ich sie jedes Mal zwingen muss, damit sie wenigstens ein bisschen von den Gläschen ist, sie wiegt zwar normal viel, aber sie zu füttern ist ein Machtkampf und weil sie tagsüber so gut wie möglich die Gläschen verweigert, steht sie nachts auch bis zu 2 Mal auf ;( Durchschlafen ?! Fehlanzeige, sie verlangt dann ihr Fläschchen. Ich habe auch schon versucht ihr Essen frisch zu zubereiten, das lehnt sich auch ab. Und seit ca. 1 Woche hasst es sie tierisch wenn ich sie wickeln oder umziehen will ! Letzteres kann ich ja noch verkraften, aber der Rest macht mich echt stutzig. Geht oder ging es jemanden genauso wie mir ? Irgendwelche Tipps ?
Und haltet ihr es für gefährlich wenn ich ihr jetzt ein Schmusetuch mit ins Bettchen gebe ?
Danke im Vorraus.