Ich hoffe mal das die natur da was gegen haben wird
sorry aber mit 53 ein kind was bitte soll das denn? meine mutter ist 57 und ist vor 3 jahren oma geworden. das ist eigentlich auch der normale lauf. mutter wird man in dem alter nicht mehr. nur weil etwas medizinisch möglich ist heisst es noch lange nicht das es auch moralisch vertretbar ist. ausserdem wäre ich in so einem alter froh wenn ich mein leben noch geniessen könnte. ich würde vielleicht ab und an mal verreisen oder andere dinge machen die halt spass machen. windeln wechseln und blähungen braucht in dem alter doch kein mensch mehr.
ich finde das echt unmöglich, auch wenn ich höre das so typen wie jean pütz mit über 70 nochmal vater werden. ich kenne herren mit 70 die sind ur-opa. solche typen werden ihre kinder nie aufwachsen sehen, ausser sie werden so alt wie ne schildkröte. selbst wenn einer 100 wird dann frag ich mich halt in welchem zustand man 100 wird. ist nicht jeder bis zum letzten atemzug fit wie ein turnschuh.
solche kinder tun mir immer verdammt leid. die werdens nie einfach haben, werden überall gehänselt. und wenn so ein kind dann 20 ist, ist die mutter über 70 und der vater vielleicht schon 6 feet under.
habe hier bei gofem auch schon so einiges gelesen, das frauen mit ende 40 nochmal ansetzen wollen. als hätte man als frau nicht genügend zeit um kinder zu kriegen.
ich fand übrigens mit 13,14 auch das man mit 30 steinalt ist und keine kinder mehr kriegen sollte. das ist ja nun quatsch. ich werde dieses jahr 30 und meine eierstöcke sind noch lange nicht ausgetrocknet ;)