Hehe
ich denke nicht das eure Kleine schlafen will, sondern eure Nähe und Aufmerksamkeit will ;-)
Meine Kleine hat bis zum 7.Monat bei uns geschlafen, danach störten wir sie beim schlafen...so zügelte sie in ihr Zimmer, mit ihrem eigenem Bettchen
Unser Abendritaul bis dahin: Ausgibig vorm Schlafen zu 3. im grossen Bett kuscheln, kitzeln und schmusen...danach ging es immer in ihr Bett wo sie auch sehr gut schlief
Nun seit 3 Wochen hat sie ein Juniorbett, da sie über die Gitterstäbe kletterte(wir haben ein Ikea Bett , wo man eben diese Gitterstäbe nicht einzelnd rausnehmen kann)
Wir haben ihr ein komplett neues Bett gekauft, und ihr Gitterbett bei uns ins Schlafzimmer gestellt(eine Seit4e abmontiert, Brett dran damit es hält) fürs Baby was im Juli kommt
So nun seit 3 Wochen herrscht bei uns wieder Familienbett, zwar schläft sie weiterhin super in ihrem neuen Bett ein, aber so ab 1-2 Uhr Nachts kriecht sie in unser Bett, und dort schläft sie dann weiter, was uns sehr verwundert, den auch unsere machte nur faxen als sie noch bei sich schlief, aber sie hat verstanden das es nun schlafenszeit ist.
Etvl ihr immer wieder sagen das sie gerne zu euch kommen darf, aber es absolute Schlafenzeit ist......immer wieder sagen, wenn sie das nicht versteht ihr sagen: Ich spiele morgen wieder mit dir, ich möchte jetzt schlafen, GUTE NACHT....wenn das nicht geht, wieder in ihr Bett bringen...