Hallo Sassi,
es freut mich zu lesen, dass es dir jetzt viel besser geht und du den "Absprung" geschafft hast! Du klingst jetzt viel hoffnungsvoller und auch die Einsamkeit wird weniger. Du musst dein Leben ja erst neu sortieren :-D
Mmmmhh...ganz ehrlich, ich würde mir an deiner Stelle ncht so große Sorgen um den Kleinen machen, denn du musst die zwei Situationen einfach gegenüber stellen: 1. Ihr als Familie, aber mit trinkenden Vater
2. Du und dein Sohn, aber ohne trinkenden Vater
Und jetzt schau mal, welche Situation würde deinem Sohn mehr schaden?!
Hab Geduld mit dir selbst, es ist noch ganz frisch und du hast dich ja nicht getrennt, weil du ihn nicht mehr liebst, sondern weil eure Situation untragbar war, für dich und euer Kind. Wenn man sich wegen verloren gegangener Liebe trennt, ist es sicher leichter.....
Aber ich denke, dass deine Gefühle ihm gegenüber nach einiger Zeit weniger werden, wenn du alles klarer siehst, was in eurer Vergangenheit so gelaufen ist.
Ich habe schon oft gelesen, dass man sich so kurz nach der Trennung immer an die schönen Zeiten erinnert und diese Sehnsüchte wecken....du kannst leider nicht nur an die schönen Zeiten denken und das solltest du auch nicht....
Versuch dich abzulenken, geh unter die Leute, such dir ein Hobby, mach etwas, damit du auf andere Gedanken kommst und die Lücke wieder schließt....
Es wird alles gut!! :BIEN: :-)