Hallo ihr lieben,
Ich gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten für 3 x die Woche 6 Stunden. Mein Sohn ist dann bei meiner Schwiegermutter, die er auch wirklich mag.
Ich hab irgendwie sooo ein schlechtes gewissen ihn so oft abzugeben aber der kleine Kerl (16 Monate) machtves mir noch schwerer.
Wenn ich von der Arbeit komme will er garnicht zu mir, er ignoriert mich fast... oder klammert sich an die Oma und zickt mich nur an.
Ich weiß nicht warum er das macht, sonst klebt er total an mir. Das problem ist auch, dasd die Oma total weich ist und so gut wie alles durch gehen lässt. Zb. habe ich ihn heute abgeholt war noch ca ne 1/2 Stunde da und wollte dann los, der kleine wollte nicht angezogen werden und Oma akzeptiert das und rennt schön mit ihm durch die Wohnung... bis ich die Dchnauze voll hatte ihn mir genommen und angezogen habe trotz geschreie... Oma dann als noch ja er will bei mir bleiben... danke das macht es mir noch schwerer... :-( nachdem er angezogen war sind wir raus und die welt war wieder in Ordnung.
Anderes Thema ist schlafen, normal leg ich mich mit ihm hin er trinkt sein milch und wälzt sich dann rum bis er schläft... alles super. Oma schleppt ihn so lang durch die gegend bis er pennt... heute riesen theater ums schlafen bis ich es genauso gemacht habe und zack hat er gepennt.
Ich bin ihr sehr dankbar das sie auf ihn aufpasst aber irgendwie habe ich jetzt angst die beziehung zu meinem Baby kaputt zu machen :-( Kita platz haben wir erst ab okt. dann wird er zwei.
Meint ihr ich spinn mir was zusammen?