sadlady89 halli hallo seit ein paar Stunden hab ich regelmässig einen harten Bauch.Keine Schmerzen in Rücken oder Bauch. Seit etwa einer Stunde beträgt der Abstand immer genau vier Minuten...ich dachte nur Geburtswehen wären regelmässig?!
luanne_11948322 ... Hm, schwer zu sagen.... hab das ja schon lang, auch Hin&Wieder regelmässig.... beobachte es, wenn es mehr wird und du dir nicht sicher bist, fahr ins KH.... Obwohl...sind es DIE Wehen, weisst du es. Im Normalfall :-D
luanne_11948322 luanne_11948322:FOU: War noch nicht fertig.... Bin nun mit meinem 3.Kind schwanger, ab MO in der 37.SSW.... Also echte Wehen sind mehr "als nur" ein harter Bauch, aber ja, wie gesagt, beobacht es!! Alles Gute!!
sadlady89 Ja seltsam... ...ich muss sie nicht veratmen aber die Abstände wurden im Laufe des Tages kürzer....war das bei deinen Vorwehen / Übungswehen auch so regelmäßig?
peppi_12125957 Meine nachbarin.... ....hatte damals auch regelmässig Wehen, aber nicht schlimm, sie hatte dann ihre Hebi angerufen und wollte das nur mal kontrollieren lassen. Die hatte noch Kurs und wollte danach kommen. Naja, die Nachbarin hatte noch die Kiddis ins Bett gebracht und als die Hebi dann nach ner stunde da war, durfte sie sich aussuchen: Hausgeburt oder im Auto/Krankenwagen!! Kurz darauf war die kleine Maus dann da. Bis ins Krankenhaus hätte sie es nicht geschafft. Und es war ihre 4. Geburt, also eigentlich sehr erfahren in sachen Kinder bekommen. Entweder ist sie extrem Schmerzfrei oder es liegt einfach an der tatsache das sie ne Mehrfachmama ist. Meine echten Wehen waren schon schmerzhaft
fadila_12511496 Hatte über eine Woche lang regelmäßige Vorwehen. Anfangs alle 20 Minuten, am Ende alle 5. Aber glaub mir: Den Unterschied merkst Du!
sima_984172 :arrow: Wenns nicht weh tut, sind's auch keine "richtigen" Geburtswehen. Ich bin mir sicher, dass du es merken wirst, wenn es losgeht ;). Ein harter Bauch alleine bedeutet wahrscheinlich einfach, dass dein Körper schon einmal ein wenig übt :) Alles gute weiterhin!
sadlady89 Waren Vorwehen... ...ging den ganzen Tag und Abend so und jetzt seit einer halben Stunde etwa ist es wieder komplett verschwunden...:-) seltsam. Aber wahrscheinlich macht man sich am Ende der Ss eh ständig verrückt weil man es kaum noch erwarten kann. :-) danke für eure Antworten!
aicha_12325656 :arrow: Huhu. hab vor 13 Tagen mein 2. Kind bekommen, bin morgens aufgewacht und dachte "DAS sind Wehen, es geht los..." Du merkst es 100%, weil Du nichts machen kannst, ausser den Schmerz zu veratmen, ganz sicher! Lg ;-)