Oh nein :-(
Schneewitti:
Das war ja noch mal Glück im Unglück :neutral:
Wie siehts denn nun aus? Wie geht es euch und wie viele Lungenteifspritzen hast du bekommen?
(Theoretisch wäre es deinr Kleinen möglich zu kommen, aber sicherer und schöner ist das Anspecken im Mutterleib und die Lungen brauchen ja bis zur 34. Ssw auf natürlichem Weg)
Was haben die Ärzte also gesagt?
Ich wünsche dir, dass alles so glatt läuft, wie du es dir wünscht.
Da war deine Maus wohl so Bewegungsfreundlich, weil sie schon ins Becken einmaschiert ist :-/
Zum Glück muss ich bei meiner Ärztin nie irgendwie was bestimmtes erwähnen.
Ich gehe zum Termin, dann gleich ins Labor zur Kontrolle des Gewichts und Co.
Dann warten bis ich dran bin. In Untersuchungsraus und dann ein Gespräch wie es mir ergangen sei und ob was bestimmtes passiert sei, wie ich meine Kleine spüren würde und danach auf den Stuhl zur Vaginalen Untersuchung. MuMu war bislang IMMER KOMPLETT geschlossen (erste Hürde geschafft).
Danach dann Ultrschall im Ultraschallraum.
Wie krass, dass es bei dir fast in die Hose gegangen wäre :-( mütterlicher/weiblicher Instink war das, was dich zum Nachhaken über das seitliche Ziehen hat führen lassen!!
Ich hoffe du kannst die letzten Wochen, denn es sind ja echt nicht nehr viele, noch schön zu Hause verbringen und, dass dein MuMu wieder verkürzt und deine Kleine sich noch die Zeit lässt die vorgesehen ist.
Nix da mit Ein-Raumwohnung kündigen! ;-)
Mein Mann hat über das letzte Wochenende einen gippalen Infekt ausgebrütet.... Ja.... Hat sogar Antibiotika genommen, damit die Ansteckungsgefahr für mich sinkt und er fit für die Arbeit ist.... Denkste :-/ jetzt habe ich es über Nacht doch noch selber ausgebrütet :-( scheiße ists :'( Hals dick ohne Ende, kann nicht richtig schlucken (schlafen heute Nacht war auch eine reine Niete :-( ) und das ist ja nur der Anfang von den noch bevorstehenden Symptomen :twisted:
Ach.... Somit bestreite ich nun schon den 3 grippalen Infekt in meiner SS :neutral: muss doch echt nicht sein :-/
Also Schwester des Leids, ich bin mit dir :mrgreen: (Nur, dass bei sich euch hoffentlch noch alles stabilisiert- meine Sache ist ja dagegen nicht so schlimm)
Seid gedrückt ;-)
Sonnii und Luna Tabea (29 plus 1)