Am handy zu gange, daher versuche ich mal alles soweit zu beantworten ;-)
Also was das Alleinerziehend angeht: Du wirst das bestimmt prima schaffen. Wir kennen uns nicnt, aber so wie du bislang von dir und deinem Weg geschrieben hast, habe ich eindeutig den Einsruck gewonnen, dass du eine Power-Frau bist :-D
Du schaffst das auf jeden Fall und deiner Prinzessin wird es fabelhaft gehen :mrgreen:
Die Beschreibung von deiner Fantasie ist zuckersüß. So bildlich habe ich mir das noch nie vorgestellt haha :-)
Ich stelle mir immer nur vor, dass sie eventuell nun so oder so liegt anhand der Tritt- und Box- Muster :mrgreen:
Entweder bebt alles im Bauch oder ich habe immer nur auf der rechten Seite Tritte gehabt. Nun liegt sie wieder anders, denn es geht voll nach innen, gerne auch auf die Blase :neutral: und besonders gerne nachts, wenn ich müüüde bin.
Habe heute auch Schlaf nachholen müssen. Die Nacht war der Hit. 3 mal Pipi-Getourt und dann ausm Tiefschlaf geweckt worden morgens um 7.30 vom Schornsteinfeger :twisted:
Haare färben: ich färbe mir die Haare nicht. Nach den 2 mal gabs nur kaputte Enden und dann habe ich es gelassen. Aber selbst wenn, man kann doch Henna benutzen oder ist das einfach nicht das gleiche?
Ich habe gelesen, dass nur Bleichungen(Blondierungen) schlimm seien und die Chemiekalien durch die Kopfhaut dann in den Blutkreislauf gelangen, Auswirklungen auf andere Färbungen hätte man noch nicht sicher geklärt.
Aber sicher ist sicher. Find ich super, dass du das ao gut bedenkst. Bist jetzt schon eine tolle Mama
:mrgreen:
Wegen den Leistenschmerzen: von so einer möglichen Symphysenlockerung habe ich noch nie zuvor gehört. Mist ey! Trifft alles auf mich zu, was so an Symptomen vorkommen :-/
Wollte eben auch mal bei meiner Ärztin durchklingeln, weil noch bis zum 19.07 zum nächsten Termin warten ist schon noch ne Zeit... Mh... Meine Mutter (auch Ärztin) meinte gestern ich solle mal hingehen und das überprüfen lassen, wenn ich wirklich so schlimme Schmerzen habe.
Aber heute achte ich darauf, dass ich NIX mache. Oh man, das wird so schwer :neutral:
Und wenn die Schmerzen leichter werden, dann weiß ich was zu tun ist. Ich bin halt echt sehr flink und mache viel, weil mir tagsüber sonst so langweilig wird.
Das reduziere ich ab heute mal stark und schaue, wie es mit den Schmerzen aussieht.
Zur Thread-Einladung:
Kann hier keinen Link sehen.. Ansonsten schau ich doch gern mal vorbei ;-)
Heute ist das Wetter bähh
:-( da bekommt man doch glatt Depris :neutral:
Mal sehen wie ich mich heute beschäftige, ohne Körperlich viel aktiv zu sein.
Und der ständige Hunger :-O echt mieß. Habe doch mittlerweile echt genug Reserven. Meine Kleine kann davon garantiert gut wachsen und anspecken. Ahhh Speckbeinchen- und Ärmchen :-D :-D :-D wir freuen uns schon sooooooooo auf unser Mädchen!!!
Wie siehts eigentlich mit dem Eisenwert aus?
Bei mir war er beim vorletzten Termin knapp unter der Grenze. Und von dem letzten Ergebnis vom Termin vor 2 Wochen habe ich noch nichts gehört.
Habe schon angereicherten Eisensaft aus dem Reformhaus geholt und getrunken und achte jetzt speziell auf Eisenreiche Ernährung. Ob das was gebracht hat. Die müssten sich ja sonst meldeb, wenn das letzte Ergebnis schlecht war.
Wie lange willst du zu Hause bleiben? Ich habe gedacht, wenn alles glatt läuft fange ich nächstes Jahr Oktober mit dem Studium an und die Maus kommt dann in die Uni-Krippe oder bleibt beim Papa im Studio, je nachdem wie oft ich zu Vorlesungen müsste. Aber wer weiß, ob ich nicht doch noch volle 2 Jahre pausiere und dann anfange. Will ja DA sein. Wir werdens sehen.
Dennoch will ich auch fertig werden, damit nicht nur mein Mann sondern ich auch noch Geld verdiene.
Ja ja....
Ich glaube unsere Hundin ist so was von angeödet von mir :mrgreen: lege mich gleich mal auf den Boden (Haaaa er ist ja schön sauber :mrgreen: ) und spiele eine Runde mit ihr.
Liebe Grüße. ;-)
Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Aber bin heute eh ziemlich unausgelastet von daher.... Sehr gut ein Smartphone zu haben. :mrgreen: