Mir geht es zur Zeit dermaßen sorry aber Sch... Ich hatte im oktober eine Fg, damals hat meine ärztin wie jetzt jedesmal angst gemacht. Erst meinte sie embryo wäre zu klein, paar tage später es entwickelt sich sehr langsam, so geht das nicht weiter usw usw sie hat mir so stress gemacht, es kam dann auch zu einer Fg. Vor c.a. 2 wochen habe ich wieder positiv getestet. Die Ärztin sagt mir auch nicht wie weit ich bin, aber ich war auch im krankenhaus weil ich schmerzen hatte da stand auf dem us bild 5+2 am 23.6. Ich war am mittwoch dann wieder beim Fa sie konnte erst gar nichts sehen ausser die fruchthöhle, dann hat sie gezoomt und es war ein dottersack zu sehen. Sie hat dann gleich wieder angefangen, es ist uberhaupt nicht gut, sie müsse jetzt eigentlich ohne zu zoomen ein emrbyro und den dottersack sehen, und der dottersack wäre eh zu klein, es wird sich sicherlich nicht weiterentwickeln bla bla bla :mad: Sie hat mir blut abgenommen und wollte mich spätestens heute anrufen hat sie aber nicht, ich ruf an geht niemand dran, jetzt ist auch noch wochenende, wie soll ich das bloss jetzt aushalten bis montag -.- sie hat blut abgenommen um zu schauen ob mein hcg gestiegen ist, wenn nicht wollte sie mich wie jedesmal sofort ins krankenhaus schicken zur ausscharbung. Muss man bei 5+6 eigentlich alles sehen ? Hier les ich bei manchen dass man erst in der 8. Ssw was gesehen hat.