Hi hier lieben,
Auch wenns ungewollt war und ich eigentlich nicht gut da stehe fange ich mich langsam an zu freuen :-D
Alle Amts gänge sind erstmal auf stand, und man ist erstmal erleichtert Zimmer sind schon geregelt und Mutti hilft ;)
meint sogar ich hätte dann ein guten Start.
Es ist schade das ich mit dem Erzeuger sich so verhalten hat und im enteffekt nichts wissen will sich auch nicht gemeldet hat usw.
Und ich ihm das noch sagen muss.
Aber gut, die Blutergebnisse sind Top, nur zu viel Eiweiß im Urin
Hab auch solche Tabletten gekriegt mit Jod drin Folsäure und Vitamin B12 wo ich eh Behinderungsbedingt ein Mangel aufweise.
Ja bei mir liegt noch eine Behinderung vor und die Chromosons bedingt immer von Mutter auf sohn, von Vater auf tochter veerbt wird. Wenn ich also ein Sohn kriege wird es zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit auch Behindert werden, eigentlich schon fast sicher. Aber trotzdem ist es Lebenswert. Es handelt sich um HMSN eine Behinderung größtenteils auf die füße beschränkt sehnen verkürzung hohlfüß schlechtes Laufen eben. Aber ist noch keiner am rollstuhl gefesslt und wirds auch nicht eigentlich.
Später kann es noch so weit kommen das die Mothorik in den händen nachlässt. Bricht aber alles erst so ab den 10ten Lebenjahr aus.
Gibs da ein paar gute Tipps für mich. Eine fruchtwasser untersuchung werde ich nicht machen lassen zu gefährlich und egal ob es sie hat oder nicht es wird mein Kind bleiben^^