:kikou:
Hallo lieber Hibbel :)
Leider kann dir hier niemand sagen "du bist sicherlich schwanger" oder "du bist nicht schwanger".
Was du beschreibst kann alles oder nichts sein..
Wenn man sich ein Baby wünscht, achtet man ganz besonders auf alles was im Körper vorgeht.. Und leider spielt er einem sehr oft was vor.
Ging mir genauso, sogar noch mit Pille.. Habe dann auch öfter ein Ziehen gehabt oder sonstiges und dachte ich sei garantiert schwanger geworden. habe sogar dann teilweise nichts getrunken. :FOU: :FOU:
Naja.. als es dann wirklich so war, hatte ich wieder dieses Gefühl, aber andere Zeichen. Ich habe seit der Einnistung gespürt dass da irgendwas anders ist. Hatte täglich Schmerzen im Unterleib!
Silvester hab ich kaum mitgefeiert (zum Glück) weil es mir echt beschissen ging! Und nur 4 Tage später, habe ich einfach mal nen Test gemacht, weil es mich verrückt macht..
Siehe da.. positiv..
Du siehst.. es ist 1. bei jedem unterschiedlich und 2. kann es auch die Einbildung sein.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!! Wenn nicht jetzt dann sicher bald.. :super: Mach dich locker, hab Spaß am Sex und bei allem was du tust und versteif dich nicht ;-)
Doch länger geworden als gewollt :D
LG Glücklich und Leni Noelle 30.ssw