muirmn_12168051 Hallö, ich mal wieder , hätte gerne nen vote von euch, mein man will unbedingt marah , ( steht ja eigentlich schon fest ....... Für ihn :mrgreen: ) Marah Loreen Lorena Alssia Luana Vielen dank im vorraus :mrgreen:
muirmn_12168051 Upsi Name falsch geschrieben: Alessia sillte das heisen, also noch mal: Marah Loreen Lorena Alessia Luana
melba_12968936 :-) Loreen :-) So wird meine Prinzessin auch heißen :-) LG mit Julina und zoe an der hand und Loreen inside (35 Ssw )
batyah_12383333 :super: Alessia finde ich am Schönsten :AMOUR: Marah :neutral: Loreen :BIEN: Lorena :neutral: Luana :MAL:
mae_11935548 :amour: Alessia ist so toll. Hätte ich ein Mädchen bekommen würde sie jetzt auch so heißen. Aber jetzt heißt mein kleiner Mann Alessio :AMOUR:
shyla_11958892 :-) Marah ist schön.... aber dann Mara Wie wärs denn noch mir Mira? Find ich auch noch klasse! Ansonsten mag ich noch Luana... hätte meine kleine auch gern so genannt... aber durch den Hund meiner Mum der Luna heißt, hat sich das dann erledigt, grins LG Shay + Adriana 39 ssw
an0N_1288249499z Wie wäre es mit... Marleen oder Madleen, ne mischung aus mara und loreen. und wenn mara dann ohne H lg Mala mit Mädel (auch noch ohne namen) 31.ssw