Hallo an alle Schwangeren,
soeben wurde meine Bellybutton Umstandsjeans geliefert, auf die ich mich wirklich riesig gefreut hatte! Ich zog sie an und war zunächst super glücklich! Sie passt perfekt und sieht einfach nur großartig aus. Nun aber der Haken: Ich setzte mich hin - das ist ja auch so mit das erste, was man tut, um den Sitz einer Umstandsjeans zu testen - und im Sitzen dachte ich, es schnürt mich am unteren Bauch total ein! Es ist so, dass bei dieser Jeans der Bund, an den das Bauchband angenäht ist, nicht elastisch ist, das heißt, er gibt nicht nach. Nun vermute ich, dass man einfach noch schmaler an der Hüfte sein muss, um mit der Hose auch bequem sitzen zu können. Die Hose hat die kleine Größe 34, die mir ansonsten gut passt, zumindest bei meinen anderen Umstandshosen... doch bei Bellybutton brauche ich definitiv eine 36!!
Also, wenn jemand von euch ganz schmal gebaut ist und Interesse an dieser Traumjeans hat - sie ist wirklich der Hammer, antwortet mir und dann können wir ja in Kontakt treten. Ich gebe die Jeans günstig ab.
Um ein Bild von der Jeans sehen zu können, klickt mein Profil an, ich lade jetzt gleich zwei Bilder hoch, auf denen ich die Jeans trage.
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Nadine