Hallo liebe schon Mamis,
ich habe am 14.06. mein 3tes Kind per re- re sectio zur Welt gebracht. Ich hatte immer einen relativ kurzen Wochenfluss.
Mein Wochenfluss versiegte diesmal schon eine Woche später also am 22.06. ziemlich früh wie ich gelesen habe (farben stimmten rot, braun, klar). Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie lange es die letzten male gedauert hatte, nur das es kurz war.
Ich war am Montag den 25.06. beim Frauenarzt (Vertretung weil meine Ärztin im Urlaub ist) zum Fädenziehen und habe den Arzt gefragt. Er hat den Bauch abgetastet und gemeint das es schon so schnell gehen kann, vor allem weil ich auch stille und es ne sectio war. Ich hab auch keine beschwerden.
Heute am 27.06.( 5 Tage ohne Blutung) gehe ich auf die Toilette und bin am verbluten :???: sind das meine Tage? Oder doch noch der Wochenfluss? Kann es sein das er 5 Tage pausiert? Ich bin Steriliesiert worden, hängt das vielleicht damit zusammen? Bin verwirrt und meine Frauenärztin kommt erst in 2 Wochen wieder....also vielleicht hat jemand von euch Erfahrung?
Liebe Grüße und Danke für Eure Rückmeldungen