Hallo.
komme grad vom Kindi und habe mich total gefreut das die Fotos endlich da waren..Dachte,sowie ich es meiner Großen kenne,dass man die mit nach Hause bekommt(war da nicht der Fall) ,in Ruhe anschaut und bestellt oder nicht.Es ist ein gr.Bild dabei,mehrere Kleine usw.
Es waren normale Bilder also nichts mit Hintergrung und Deko,sondern die Kleine war nur an einem Baum gestanden und das war das Foto?!?!?!
Sorry,dass sind stinknormale Bilder,wie ich sie auch machen!!!Davon wurden ca.10 verschiedene Aufnahmen gemacht(immer neben dem Baum) und die Bilder wurden Mini-Klein auf einem Blatt gedruckt mit Bildern von anderen Kindern,so dass min.10 lose Blätter auf dem Tisch verstreut da lagen und man nun suchen musste und warten weil ja auch andere Mütter Blätter in den Händen hatten. Bin total enttäuscht,aber der Hammer kommt ja noch!! Pro Bild verlangt die Fotografin 4 (9x13cm),für 10x15cm 4,50 usw. und das Gruppenbild 6 auch nur kleinste Format.
Ja spinn ich??? Das ist doch unverschämt oder?
Habe jetzerstmal nichts bestellt und der Kindergärtnerin gesagt das ich heute bißchen früher komme und gerne mit Ihr über die Fotos sprechen möchte,sie meinte:Ich weiss schon um was es geht!! Sie sind nicht die einzigste die sich beschweren will..
Wie seht ihr das??
LG Tweety