Eine Gleichgesinnte :roule:
Hi favea,
ich hab genau das gleiche Problem!! Ich müsste am Wochenende meine Mens bekommen und habe heute Morgen auch schon meinen ersten (Früh-) Schwangerschaftstest gemacht :FOU: (Natürlich negativ - bin einfach so ungeduldig, dass ich Geld ausm Fenster schmeiss, nur, damit ich so früh wie möglich erfahre ob ich es nun bin) :NON:
Hast du selbst gar keine Anzeichen?
Ich habe zwar sehr viele Schwangerschaftsanzeichen, jedoch hab ich seit vorhin Unterleibskrämpfe und weiss nicht, was ich davon halten soll! Habe schon ein Kind und bin mir sicher, dass es damals nicht so war - deswegen ist diese Sehnsucht bei mir gerade extrem!!
Also ich versuche so oft wie möglich raus zu gehen - momentan ist das Wetter auch nicht all zu schlecht!! Telefoniere oder mach was mit FreundINNEN, putz dich müde....!! Geh mit deinem ersten Kind zur Oma - ich denke, dass du froh sein wirst, wenn es dann später (falls es hoffentlich ein Geschwisterchen gibt) öfter mal von sich aus sagt, dass es dorthin möchte....!! :mrgreen: Also, versuch dein Augenmerk aufs erste Kind zu lenken!!
LG