hallo zusammen,wollte erstmal manchen Leuten Mut die KW haben und es nicht klappt das ich nach fast 11 jahren KW natürlich schwanger geworden bin.Habe die Hoffnung nie aufgegeben.Schon mal ein guter Anfang.
Meine letzte Mens war am 20.5 habe einen Test gemacht am 19.6 der sofort dick positiv war.am 21.6 war ich auf dem Klo und hatte,sorry,Verstopfung musste etwas pressen und es kam ein ganz ganz heller rosafarbener Bluttropfen,Ich gleich Panik hatte ja am nächsten tag einen FA Termin habe es meiner Ärztin gesagt meinte das sowas am Anfang ganz ok ist und häufig passiert und hat mich untersucht.sie meinte das sie etwas sieht aber sich noch nicht hunderprozentig sicher ist (heller Punkt in der GM).Aber ich soll Ende dieser Woche nochmal kommen dann wird Blut abgenommen(urintest hat sie gemacht war positiv).Am Abend gehe ich wieder aufs Klo und hatte diesmal 2-3 tropfen helles blut wirklich ganz hell bin dann sofort ins KKH wurde dort nochmal untersucht die fragliche Fruchthöhle war noch da.Die Ärztin meinte auch sowas passiert am Anfang oft ich soll abwarten.seit Freitag ist toi toi toi nichts mehr gewesen aber mache mir trotzdem sorgen da noch nicht hundertprozentig was zu sehen war nur eine Vermutung.nach meiner rechnung hätte ich am Freitag 4+5 ssw sein sollen...hmmm kann mir jemand die angst nehmen?