Guten Morgen
ihr Lieben und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich allen!
@yvi:
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich hatte ja auch im Januar eine FG und davor schonmal eine Leer-SS. Und ja, es ist schwierig, weil man sich glaub ich schon mehr Sorgen macht. Aber ich kann gar nicht anders als ganz fest dran zu glauben, dass es dieses Mal "sein soll" und alles klappen wird. Seitdem ich meinen Krümel spüren kann, geht es mir auch deutlich besser. Und ich muss gestehen, es fällt mir schwer, dir da jetzt einen Rat zu geben, weil eben jeder mit so einem Erlebnis anders umgeht. und jetzt einfach zu sagen: "Denk doch mal mehr positiv!" hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter :-/ und klingt auch eher bott. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird! :super:
Zu deiner zweiten Frage: Ich hab hauptsächlich das Gefühl, ich spür sozusagen die "Schallwellen", wenn sich Sohnemann in der Fruchtblase dreht. So gelegentlich ist auch mal etwas dabei, was ich als Tritt identifizieren kann, aber alles generell noch nicht soooo stark, meist ist es eher ein allgemeines Rumoren, dass sich aber irgendwie anders anfühlt als Darmbewegungen...
Gewicht: ich hab jetzt (22. SSW) 4,5 Kilo mehr. Ich hab aber auch am Anfang nicht abgenommen, weil mir zwar viel schlecht war, ich aber kaum gespuckt habe und mich meine Ärzte wegen der Blutungen erstmal auf die Couch verbannt hatten und ich sauwenig Bewegung hatte. Dazwischen hab cih aber auch immer Phasen, in denen sich gar nix tut. Ich glaube, das ist alles im normalen Rahmen. Aber auch ich erschreck mich gelegentlich über das Kugelausmaß... was nicht heißt, dass ich deswegen jetzt anfangen werde, Kalorien zu zählen. Fast food ess ich auch kaum, und bei dem heißen Wetter viel Obst und Joghurt und so.
LG
Lizarch