Hallo!
Nachdem ich heute morgen beim FA war (mit Blutungen und starken Schmerzen im Unterleib), fühle ich mich im Nachhinein etwas veräppelt.
Mein Test war vor 2 Tagen(am NMT) mit Morgenurin EINDEUTIG positiv. Und falsch positiv gibt es doch nicht, oder? Er schlägt ja nur auf HCG an...
Jetzt meinte mein Arzt jedoch, ich war gar nicht schwanger, da der Test bei ihm negativ war.
Nur: als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, war der Test in der Praxis auch negativ, aber schwanger war ich dennoch, wie ich anhand eines weiteren Test's selbst rausfand.
Auf dem US konnte man vorhin auch nichts erkennen (war bei meiner Tochter damals ebenfalls so-es war einfach zu früh gewesen...)
Die Frage ist jetzt nur, ob ich nochmal testen sollte...oder ob ich vor der Mens. tatsächlich schwanger war und es leider "rausgespült" wurde. Und was soll ich von der Aussage halten, der Test würde mir ein falsch positives Ergebnis anzeigen?
Was meint ihr dazu?
Ich bingrad sehr verunsichert und habe das Gefühl, als würde was nicht stimmen. Die Mens. Schmerzen sind auch stärker als sonst...
Bitte um Rat!
LG