Hallo An alle, also ich bin jetzt 17+4 aber im moent überfordert mich leider alles. Was ich euch auch gerne mal erklären werde.
Also dies ist nicht meine erste Schwangerschaft, sondern die zweite und in der ersten SS bin ich auch durch gehend arbeiten gegangen. So wie bis jetzt auch in der neuen SS. Jedoch fällt es mir diesmal von Tag zu Tag alles schwerer.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen.
Mein Vater ( 58Jahre) hatte vor einem Monat einen Schlaganfall und ist nun halbseitig gelähmt, ich habe bereits seit langer Zeit eine Vorsorgevolmacht, muss also auch deshalb bei vielen Arztgesprächen usw anwesend sein und gegebenfalls entscheiden was mit ihm weiter gemacht und getan wird.
Dann war diese SS alles andere als geplant und mein Lebensgefährte hat sich noch immer nicht so richtig mit der SS angefreundet. Und will halt am liebsten nach wie vor nicht wirklich drüber sprechen und dementsprechend nix hören. Wobei es von Tag zu Tag besser wird und er auf dem besten Weg ist sich mit dem Bäuchlein und dem Würmchen anzufreunden.
Dann letzten Samstag unheimliche Zahnschmerzen, Zahn ziehen lassen müssen, durch entfernung meiner Gallenblase und diversen neben Syntomen wegen der gallenblase, darf ich eigentlich keine Paracetas nehmen, diese muss ich aber nehmen, sonst würde ich durch den gezogen Zahn echt vor Schmerzen umkommen. Mit jeder Para die ich nehme, hardere ichmit meinem Gewissen, erstens wegen meiner Leber, zweitens wegen dem Wurm.
auf der arbeit läuft durch meine ewigen Gedanken die mir laufend durch den Kopf schwirren, auch alles nur noch schiefund dementsprechend habe ich natürlich dementsprechend auch noch Ärger hoch drei. Meine Chefin ist da ein bisschen rabiater und meint nur die ganze Zeit in einem nicht all zu nettem Ton zu mir. Ach Mädchen stel dich mal nicht an du bist schwanger und nicht krank und das mit deinem Vater ja ist nicht scön, aber solche Dinge passieren, ist noch lang kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Mich jedoch betrifft das alles sehr gerade das mit meinem Vater, weil er einfach mein ein und alles ist. Und ich so tierische Angst habe um ihn.
Mein Haushalt bleibt nuna uch öfter einfach mal liegen, weil ich dann einfach an manchen Tagen fertig bin und einfach nur noch ne halbe stunde auf die Couch und dann ins Bett wie man so scön sagt.
Nun meine frage, was könnt ihr mir Raten, damit ich einfach nochmal meine Innere Ruhe finde?
Denn dieses dauer gestresst sein ist das weiß ich schon selbst, nicht gesund für mich geschweige denn für mein Würmchen.