Einen wunderschönen guten Abend :mrgreen: !

Seit gestern weiß ich von meiner Schwangerschaft, der ET ist Anfang März.
Wer hat auch ganz frisch getestet? Oder hat es in den nächsten Tagen vor?
Wie geht es euch jetzt?
Könnt ihr die Schwangerschaft schon realisieren?

Mit aufgeregten Grüßen,
Spatzl

Herzlichen glückwunsch :-) :-) :-d :-)
Ich habe am fr positiv getestet. Juhu juhu :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

logan_11899207

:fete:
    Ich habe 3.3.2013 ET , meinen ersten Termin beim Fa habe ich am 9.6 ... Das ist noch so lsng :cry: . Mir gehts ausser morgendliche übelkeit gut und dir ? Lg anna

Erstmal herzlichen glückwunsch :)
    Mein ET ist der 7.2.13! Bin mega happy :D Bin so froh das es endlich geklappt hat und hab es auch schon meinen und seinen eltern gesagt... alle mega happy :D achso komme übrigens aus köln, falls es interessiert ;)

Hmm...
      meinst du den 9.7.?
      Ich rufe morgen mal beim FA an. Würde gerne noch diese Woche einen Termin bekommen. Bestenfalls am Freitag. Da hat mein Schatz nämlich früher Feierabend! Mal sehen :-D

Mir geht es soweit ganz ok...hab ein komisches Gefühl im Unterleib...als würde meine Periode jeden Moment kommen :-( Und mein Ausfluss ist stärker geworden...
      Übelkeit habe ich kaum-dafür umso mehr Fressattacken :larme:

@Rock...
        Wie gehts Dir so in deiner SS? Hast ja schon 'fast' das Erste Trimester hinter dir :AMOUR:

moa_12711651

Herzlichen glückwunsch dir auch :fete:
          Ich komme aus der Nähe von Essen und bin 30 jahre geworden. Ich habe eine 6 jährige Tochter und studiere Medizin und ihr ?

an0N_1270977999z

Warten warten
          @ terrorspatzl: ja ich wollte auch eher gehen aber mein Fa meinte , vor der 7. Woche sieht man noch nichts richtiges :FOU: jetzt muss ich halt warten.

an0N_1270977999z

Hihi stimmt
          Momentan geht es mir eigentlich gut auch nur leichte übelkeit am morgen, hab aber tabletten dagegen... denn letzte woche gings mir richtig dreckig :( in einer Nacht hatte ich mich bestimmt 8 mal übergeben... hat einige Tage gedauert bist ich wieder fit war.... und bei dir? alles gut? oder plagt dich auch die Übelkeit?

:super:
          Ich bin 24, stecke mitten in der Ausbildung, habe eine Tochter , bin verlobt und wohne in der Nähe von Augsburg!

Wurde übrigens schon während meiner ersten Ausbildung schwanger (mit meiner Tochter) ;-)
          Durchgezogen hatte ich es dennoch...war zum Glück in der zweiten Hälfte vom letzten Lehrjahr. Da ist es jetzt etwas komplizierter...

@rock
          Ohje. Das klingt gar nicht gut. Wenigstens geht es dir schon besser...
          In meiner ersten SS war ich auch bitterböse von Übelkeit geplagt. Bisher hält es sich aber brav in Grenzen. Kann auch gern so bleiben ;-)

an0N_1270977999z

Ja
            vielleicht war es auch nur die aufregung!? Schließlich hatte ich endlich n termin um mir die schwangerschaft bestätigen zu lassen und hätte am nächsten Tag ne wichtige prüfungsklausur geschrieben (die ich zum glück nachschreiben kann)... war ja dann die ganze letzte woche krank... aber wie gesagt jetzt ist alles gut, außer das ich auf heißen kohlen sitze und es fast garnicht abwarten kann XD

bin übrigens auch 24 :) und mache gerade eine zweite ausbildung zur kosmetikerin

moa_12711651

:super:
              Das glaube ich dir das du wahnsinnig nervös bist :lol: ich kanns auch kaum erwarten . Bei dir sieht man dann auf jeden fall das baby und das schlagende Herz :AMOUR: . Du musst dann unbedingt berichten :lol:

logan_11899207

Achsooo
                beim termin war ich ja schon :) hab auch schon ein kleines bildchen von dem/der kleinen :D man kann zwar nur eine "bohne" sehen, aber ich hab es mir direkt eingerahmt hihi... werde auch ein schwangerschaftstagebuch schreiben <3

13 Tage später

Huhu
                hab vor einer woche positiv getestet und werde somit auch eine märzmama :-D:-D

Hallo
                Ich bin jenni, bin 24 jahre und hab sonntag positic getestet und gestern war ich schon beim facharzt....da ich extreme übelkeit hab, kaun was essen kann und mir dann schwindlig wird....

Aber alles egal, hauptsache das pünktchen wächst ;) ach und einen großen sohn hab ich auch, er ist 4 jahre und wünscht sich so sehr großer bruder zu werden ;)

Lg

Hallo ihr
                Kann ich noch bei euch mitschreiben??
                Bin in einem anderen forum aber da ist soviel los, dass man nicht mehr durchblickt...

Kurz zu mir: bin 25 Jahre - heute bei 4+3 -also 5 SSW...

Würd mich über eine aufnahme freuen...

Huhu
                was hat man denn bei euch so schon aufm us gesehn? und in welcher ssw? bin jetz 5+5 und man hat nur die fruchthöhle gesehn und gut aufgebaute schleimhaut