Hallo
Ich hatte gestern Abend auch so ein Moment.will mein altes Leben zurück.ich sehne mich nach meiner Arbeit,aber ich hab bv von der 4 ssw an.möchte auch mal wieder meinen Partner nah sein....seit der Schwangerschaft,is die Beziehung total gekippt.keine Lust auf Sex mehr,nur noch Streit....exisenzangst....usw. ....dabei hab ich mir so sehr ein baby gewünscht.hat erst ewig gedauert,schwanger zu werden,dann hatte ich eine fg.dann war ich wieder schwanger.hab mich so gefreut...mittlerweile bin ich in der 32 ssw.ich freue mich auf meine kleine,obwohl sie mich auch täglich boxt und nie so richtig Ruhe gibt.hab auch alles schon fertig gemacht.je mehr ich mich auf die kleine freue,desto schwieriger wird alles irgendwie.ich geh nicht mehr gross raus,bin ständig allein,will ich aber auch sein.
Soweit zu meiner Geschichte.ich kann dich verstehen.ich denk wir sind in ner depressiven Phase.was auch etwas normal ist.ich geh deswegen auch einmal zur Woche zur Psychologin aber immer wenn ich jemand brauche zum reden,ist niemand da.
Tipps kann ich dir leider keine geben.aber dir gehts nicht allein so.sprich mit deiner kleinen!sag ihr das es dir nicht gut geht und das es nicht an ihr liegt...so mach ich das immer,da wird se bissel ruhiger.
War es bei dir ein Wunschkind?weiss dein Mann/Freund über deine "Stimmung"bescheid?Musst viel drüber reden....ich mach's leider auch nicht immer.können uns ja austauschen....LG tinchen