Oh
das mit deinem Rücken tut mir leid. Ich hab aber auch keinen richtigen Tipp für dich... Der Arzt hat nur mal gesagt, dass man sich ein Kissen unter den unteren Rücken legen kann, aber obs hilft weiss ich nicht :?:
Eigentlich ist es ja cool, dass du nimmer arbeiten musst, auf der anderen Seite blöd wegen der Festanstellung. Kannst du danach da wieder zurück oder musst du dir dann was komplett Neues suchen?
Manchmal wäre es schon toll, wenn ich wenigstens nicht mehr den ganzen Tag arbeiten müsste, andererseits vergeht so auch die Zeit schneller find ich :super:
Bei mir ist es das erste Kind :AMOUR: Ich hab eben auch schon oft gehört, dass man sich den Kurs sparen kann, viele machen es eben um Kontakte zu knüpfen mit anderen Bald-Mamis.
Aber da all meine Freundinnen grad schwanger sind bzw schon Babys haben fällt der Grund auch schon mal weg :FOU:
Ich bin am überlegen, ob ich nicht so oder so nen WKS möchte. Hab leider viele Sachen gehört, die bei ner normalen Geburt schief gegangen sind (aus direktem Freundeskreis) und davor hab ich bissl Panik :TRISTE:
Die normale Geburt hat für mich momentan nur einen Pluspunkt und der ist, dass man wohl schneller wieder heim darf.
Ausserdem hab ich ne Placenta praevia, schaut zwar schon nicht mehr ganz so übel aus, aber sicher ist es eben auch noch nicht ob es normal überhaupt klappen würde.
Wie ist es bei dir? Ist es auch euer erstes Kind? Hast du dir schon überlegt, wo und wann du dich im Kkh anmeldest?